FocusNet

Cloud Services

Cloud-Lösungen mit 24/7 Überwachung in ISO-zertifizierten Rechenzentren mit Standort in Berlin

Die wachsende Nachfrage nach Cloud-basierten Lösungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche ist in den letzten Jahren drastisch angestiegen, was auf die vielfältigen Vorteile solcher Infrastrukturen zurückzuführen ist.

 

  • Geringste Investitionskosten für den Kunden
  • Geringere Betriebs- und Personalkosten
  • Steuerliche Vorteile dank monatlicher Gebühren
  • Vertraglich garantierte Verfügbarkeit statt Betriebsrisiko
  • Äußerst schnelle Bereitstellungszeiten im Vergleich zu On-Premise-Lösungen
  • Uneingeschränkte Skalierbarkeit bei klar kalkulierbaren Kosten
  • Höhere Sicherheitstandards
  • Äußerst hohe Datensicherheit und -verfügbarkeit
  • Kurze Reaktionszeiten

Focusnet bietet seinen Kunden umfassende und maßgeschneiderte Cloud-Lösungen von der Planung über die Realisierung bis zum störungsfreien Betrieb mit 24/7 Überwachung in ISO-zertifizierten Rechenzentren mit Standort in Berlin, Deutschland, an.

Wir haben uns im Besonderen auf hochverfügbare Cloud-Lösungen im Hospitality-Bereich spezialisiert, mit unseren IaaS (Infrastructure as a Service) und SaaS (Software as a Service) Produkten bieten wir unseren Kunden aus der Hotelbranche störungs- und wartungsfreie Systeme an, die höchsten Standards und Anforderungen entsprechen.

Das Focusnet Cloud Services Portfolio umfasst folgende Produkte

  • FCS vExchange
  • FCS vMail-Security
  • FCS vPMS-Systems
  • FCS vPMS-Interfaces
  • FCS DaaS (Desktop as a Service)
  • FCS Hosted Storage
  • FCS Hosted Backups
  • FCS Monitoring Customer Systems
  • FCS IaaS (Infrastructure as a Service)

Individuelle Kundenwünsche und angepasste Systeme werden von uns beim Onboarding in die Cloud selbstverständlich gerne realisiert.
Das Onboarding in die Focusnet Cloud Services läuft in einem mehrstufigen, für Sie bis zum Vertragsabschluss kostenlosen Prozess ab, der sich wie folgt gestaltet:

  1. Telefonische oder persönliche Erstberatung
  2. Umfassende Use-Case Analyse und Bestandsaufnahme der Kundensysteme
  3. Erstellung eines Angebotes gemäß den Analyse-Ergebnissen
  4. Vertragserstellung

Falls Sie Interesse an einer kostenlosen Beratung haben, setzen Sie sich bitte telefonisch oder per Email über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns zwecks Terminvereinbarung in Verbindung.