Für einen reibungslosen IT-Betrieb musste die Gekko Group ihre ITLandschaft konsolidieren. In Zusammenarbeit mit FocusNet Technology hat die Gekko Group erfolgreich ihre IT-Infrastruktur in die Cloud migriert, um erstklassige Gästeerlebnisse zu schaffen. Ausfallzeiten wurden minimiert, Compliance-Anforderungen erfüllt und Raum für Innovation geschaffen. So kann sich das Unternehmen ganz auf die Gäste konzentrieren.
Die Gekko Group setzt Maßstäbe für exklusive Gästeerlebnisse in der Hotellerie und Gastronomie. Aber, um sich voll und ganz auf ihre Gäste konzentrieren zu können, musste die IT-Infrastruktur modernisiert werden. Die Lösung? Eine nahtlose Migration in die Cloud, in enger Zusammenarbeit mit FocusNet Technology.
Die Cloud-Transformation hat nicht nur zu einem zuverlässigen und ausfallsicheren IT-Betrieb in allen Hotels geführt, sondern auch zu erheblichen Zeit- und Kostenersparnissen bei System-Updates und -Wartung. Darüber hinaus ermöglicht die Cloud-Infrastruktur der Gekko Group mehr Flexibilität und finanzielle Planbarkeit, während sie sich gleichzeitig auf das Wesentliche konzentrieren kann – außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu schaffen.
Ein Beispiel dafür, wie die richtige IT-Strategie und Partnerschaften innovative Unternehmen weiterbringen
Hier geht es zur vollständigen Customer Case Study.