Wer wir sind
Wir sind ein etablierter Full-Service IT-Dienstleister aus Berlin und bieten unseren Kunden eine professionelle, kompetente und individuelle Betreuung aus einer Hand an. Dabei entspricht es unserer Philosophie, Sie persönlich und ganzheitlich zu betreuen. Von uns dürfen Sie erwarten:
- eine professionelle Beratung
- kurze Lieferzeiten
- saubere Umsetzung
- schnelle Hilfestellung und die Behebung der Störungen vor Ort
Unsere Lösungen sind branchenunabhängig und auf kleine bis große Unternehmen zugeschnitten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung ist es uns möglich, Ihre Unternehmensstruktur binnen kürzester Zeit zu analysieren und Ihnen ungenutzte Potentiale aufzuzeigen. Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer IT-Prozesse und schaffen gleichzeitig einen nachhaltigen Erfolg. Dabei stehen Sie als Kunde bei all unseren Lösungen stets im Vordergrund.

Das Team
Die Geschäftsführung
Lukasz Madeksza
CTO
Seit der Unternehmensgründung führt Lukasz Madeksza das technische Team von focusnet, um zukunftsweisende Produkte zu entwickeln und bereitzustellen. Er steuert mit seinen innovativen Ideen und seinem breiten technischen Horizont und Erfahrungsschatz maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Weiterhin ist er für das Thema der Informationssicherheit zuständig.
Ryszard Szklany
CEO
Ryszard Szklany, Dipl.-Kaufmann, ist einer der Gründer von focusnet. Er zeichnet verantwortlich für den kaufmännischen und administrativen Bereich des Unternehmens. Seine betriebswirtschaftliche Sicht führt focusnet in allen Phasen nach vorne. Die stetige und an wechselnde Rahmenbedingungen angepasste Entwicklung des Unternehmens ist für ihn besonders wichtig.
Michael Fittler
CIO
Michael Fittler, Dipl. Verwaltungswirt (FH), ist einer der Gründer von focusnet. Er hat die Firma gemeinsam mit seinen Mitgründern seit dem Gründungstag im Jahr 2006 geformt und aufgebaut.
Im Jahr 2016 begann er damit, den Bereich Cloud-Services aufzubauen und zu entwickeln, der heute das Kerngeschäft des Unternehmens darstellt.
Er trägt tagtäglich mit seinen Führungsqualitäten und umfassenden technischen Fähigkeiten und Erfahrungen zum Unternehmenserfolg bei. Dabei legt er besonderen Wert auf nachhaltiges und sozialverträgliches Wachstum.
Dr. Emilia Zbikowska
Back-Office Manager
Emilia Zbikowska ist promovierte Biotechnologin und als Quereinsteigerin seit 2017 für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Unternehmen zuständig. Sie unterstützt die Geschäftsführung in Personal- und Organisationsfragen und bei der Durchführung und Begleitung von Projekten.
Themen wie Nachhaltigkeit und Social Justice sind ihr besonders wichtig und beeinflussen alle Bereiche ihrer täglichen Arbeit.